Kawai K-500 AURES KLAVIERSPIELEN WANN IHR WOLLT UND WAS IHR HÖREN WOLLT

… schaut euch mal das Video dazu an. Ein super tolles Instrument mit neuester Onkyo Kopfhörer und Resonanzboden Übertragungstechnik. Spielen im klassischen Soundmodus oder im Pianistmodus. Jeder Ton wird entsprechend der Anschlagsdynamik neu berechnet. Ein Meilenstein der neuen Hybridinstrumente… ***ab Dezember im Pianohaus anspielbereit*** https://www.piano-filipski.de/kawai-k-500-aures-e-p-schwarz und weitere Infos auf der Herstellerwebseite: https://www.kawai.de/products/hybridpianos/auresserie/  

Aeham Ahmad – Benefizkonzert Meerbusch hilft

Gestern Abend in der Christuskirche Meerbusch Büderich: Aeham Ahmad – Benefizkonzert Meerbusch hilft mit Violina Petrychenko, Alica Müller und Jeremias Mameghanie Instrument Shigeru Kawai SK3 … ein großartiges und sehr emotionales Konzert mit dem „Pianisten in Trümmern“ schaut und hört selbst:

Der neue Standard: ATX-3 Stummschaltung von Kawai

Am 29.10.2018 ist es soweit. Die neue ATX-3 Serie von Kawai wird eintreffen. Jetzt könnt ihr ganz bequem und smart alle Einstellungen per Touchscreen bedienen. Kommt vorbei und spielt die neue ATX-3 Serie von Kawai an.

Neue Website

Hallo Freunde, seit heute ist nun meine erneuerte Website online. Viel Spaß beim entdecken!